5 Sinne
Gratis bloggen bei
myblog.de

Riechen
Hören
Sehen

5 Sinne



Kopf in den Wolken

Hysteria, süße Hysterie,
mit den Kopf in den Wolken, atemlos
lachend vor Trauer,
um nicht zu spüren,
wie einsam man ist

Am Boden zerschmettert
und bebend vor Euphorie
durch Tränen befreit


Das muss nun niemand verstehen... bin erneut in meiner Rückblickphase und diesmal im Rückblick zu den Mädchen, die mir doch von allen weiblichen Personen der letzten 4 Jahre am wichtigsten waren...

Schade, dass ich euch verlassen habe, um meine Realität zu suchen, schade, dass ich den Trost und die Freude, die ich bei euch täglich fand nicht wiedergesehen habe.......

(Ich vermisse euch)

Ich bin nichtmehr online, es ist meine Schuld, ihr würdet mich jederzeit wieder aufnehmen, doch komme ich nicht, weil es zu spät ist..... Meine Entscheidung war bereits zu lange klar....

Die Innigkeit raubt mir den Atem

(Ich vermisse euch)

und an euch kann ich auch sehen, was wahre Liebe ist, denn das was SIE und SIE zusammen haben (und wenn es zwei Mädchen sind, oder vielleicht gerade weil?) könnte ich nie erreichen

(ich vermisse euch)

Ich suche den Schatten und bekomme anfälle in denen ich zurückschau, zu euch schau, sehe wie glücklic ihr seid................... ich vermisse die Zeit.....

(ich vermisse euch)

Ich bin eine schreckliche Freundin, dass weiß ich, aber komisch zu sehen, wie viel ihr mir bedeutetet.... gibt es doch kaum Freunde, denen ich auch so lang später noch nachjammer.... würde ich doch von den heutigen vermutlich nur einen Bruchteil vermissen

(ICH VERMISSE EUCH)

Nach diesem konfusen Eintrag, bei dem ich mir nur von der Seele schreiben musste, was ich dachte.........
Wieder ruhe

Ich finde es so wunderschön, was SIE und SIE miteinander haben.... auch wenn ich erst erst vor so kurzer zeit erfahren habe, vorher dachte ich doch, es war nur eine sehr innige Freundschaft

Ende
16.4.10 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen